Re: R100 kippt über Seitenständer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 12 Maerz, 2003 um 17:40:32:

Antwort auf: Re: R100 kippt über Seitenständer von ARAL am 12 Maerz, 2003 um 17:38:22:


:
: Hi BORKY,

: wir können ja am Sonntag mal die Längen vergleichen... -nicht was ihr jetzt denkt!!! ;-) Meine PD steht übrigens nicht weit von Dir inner Garage (Du weist ja wo) und wenn Du´s nicht erwarten kannst schau doch selbst mal schnell nach. Ich spiele übrigens mit dem Gedanken die Sturzbügel der Blauen abzubauen, dann hätte ich evtl noch einen Seitenständer über.


Immer diese Hecktik- Viele Qrüße natürlich!!!

ARAL

Ps: habe beim Aufbocken mit 43L Sprit und viel Gepäck schon 3 Hauptständer so verbogen, daß er in linkskurven am Boden streift. Kennt von Euch jemand auch das Problem???


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]