Re: beule


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von revilo am 11 Maerz, 2003 um 13:28:22:

Antwort auf: Re: beule von Froschkönig am 11 Maerz, 2003 um 12:37:20:

: : hi,

: : nachdem meine Q ihr gleichgewicht verlor und gegen eine mauer fiel, habe ich auf der rechten tankseite eine ca 15 cm lange beule. ist da grundsätzlich noch etwas zu machen. kennt jemand jemanden usw....?

: : danke
: : gruß
: : Oliver

: : PS: wie kan man eigentlich bilder in dieses formular einfügen?

: Tach auch!

: was die Beule angeht, kommt's ganz drauf an ob es sich um eine "Weiche Delle" handelt oder ob Du harte Knickkanten hast. Ein vernünftiger Karosseriebetrieb oder Lackierer kann dir aber sagen ob'geht oder nicht. Ein "Selbstversuch" richtet ohne entsprchendes know how meist mehr Schaden an.

tausend dank. es handelt sich eher um einen knick. daher wahrscheinlich nichts zu machen
oliver




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]