Re: Ölkühler nachrüsten an R 80GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 11 Maerz, 2003 um 10:27:26:

Antwort auf: Re: Ölkühler nachrüsten an R 80GS von holgi am 11 Maerz, 2003 um 09:38:05:

: tach
: stimmt es ist so ne richtige sch...arbeit
: ich hab das schon 2mal hinter mir
: das neue wie auch das alte steigrohr hatt auf jeder seite die gleichen einschnitte
: zum ausdrehen des alten habe ich mir ein stück flachstahl (kein ST 37 oder so )besorgt und mit der flex so bearbeitet das ich ne schöne führung hab und dann mit VIEL druck und ner zange rausgedreht BITTE NICHT abrutschen !!!!
: so ging es eigentlich
: ich hoff das dir das weiterhilft
: gruß holgi

Hallo,

und bei der Montage unbedingt einkleben und auf die Tiefe achten, sonst kann Dir das Öl am Ölfilter vorbei laufen, habe ich mir sagen lassen.

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]