Suche Betriebsanleitung R100R Classic


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Kai Pingel am 10 Maerz, 2003 um 19:28:18

Hallo!

Habe mir nach Jahren der Abstinenz eine gebrauchte R100R Classic aus 1995 gekauft. Leider hat der Verkäufer die Bedienungsanleitung verlegt. Da die Technik seit den 80er Jahren wohl doch etwas fortgeschritten ist, ist mir sehr daran gelegen, meine Gummikuh auch theoretisch genauer kennen zu lernen.

Ich suche daher eine original-Bedienungsanleitung o.ä. zu kaufen, evtl auch einen link, bei dem ich meine Informationsbedürfnisse befriedigen kann.

Wer kann helfen?

Grüße von

Kai
kai_pingel@yahoo.de





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]