Re: Zu glatte Sitzbank


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von andreas am 10 Maerz, 2003 um 15:20:43

Antwort auf: Zu glatte Sitzbank von Stefan am 10 Maerz, 2003 um 11:03:20:

Hallo Stefan,

probier doch einfach mal das Spray aus welches man auf den Boden sprüht um Teppiche am Rutschn zu hindern. Gibts in 2 Varianten. Einmal für "normalen Boden" und einmal als sogenanntes "Aktivierungsspray" für so Plastikmatten die unterm Teppich liegen. Welches von beiden jetzt bei deiner Sitzbank optimal ist mußt du ausprobieren und eventuell auch in gewissen Zeitabständen nachsprühen. Billiger als neu beziehen ist der Versuch allemal. Gans sich hilf doppelseitiges Klebeband, sieht aber bescheuert aus und schmatzt so beim aufstehen.
Einen Vorteil hat eine rutschige Sitbank aber: TÜV-Bremsentest ducrhgefallen angeblich zuwenig Bremswirkung! Ha, Armorall auftragen, polieren zum TÜV. Bremstest, Prüfer bremst mit Sack am Tankdeckel "bohr na sieste, mit neuen Bremsbelägen gehts doch vieeel besser". Weiß nur nicht wo die hergekommen sein sollen?

Gruß
Andreas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]