Re: Erste Ausfahrt geplatzt wg. Anlasser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 10 Maerz, 2003 um 01:07:45:

Antwort auf: Erste Ausfahrt geplatzt wg. Anlasser von Stefan am 09 Maerz, 2003 um 21:35:28:

: Hallo Forum,

: die erste Ausfahrt dieser Saison ist bereits im Ansatz gescheitert.
: Das ist passiert:
: R80 GS gestartet, Anlasser nur kurz betätigt und tatsächlich sofort angesprungen.
: Choke etwas zu schnell nachreguliert und Motor war aus.
: Danach versucht neu zu starten. Es blieb beim Versuch.
: Der Anlasser drehte sich zwar, aber keine Reaktion an der Kurbelwelle. Dafür hört sich der Anlasser plötzlich an wie ein pneumatischer Schlagschrauber.
: Wenigstens konnte ich durch Anschieben den Motor starten.
: Aus lauter Frust habe ich den Anlasser ausgebaut - aber ein Defekt ist auf den ersten Blick nicht zu erkennen.
: Basisdaten: R80GS Bj.92; Valeo-Anlasser; Batterie ok
: Was nu?
: Für Tipps bin ich sehr dankbar.

: Viele Grüße von der Mainspitze
: Stefan

Hallo Stefan,

Wenn es der Magnetschalter ist: ich hab noch einen über, läßt sich auch leicht tauschen. Wenn Du ihn brauchst schicke ich ihn Dir gerne zu.

Gruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]