Re: Erste Ausfahrt geplatzt wg. Anlasser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stafan am 10 Maerz, 2003 um 00:06:42:

Antwort auf: Re: Erste Ausfahrt geplatzt wg. Anlasser von Rainer am 09 Maerz, 2003 um 22:27:23:

: Hi Stefan,

: zu den Möglichkeiten, den Valeo zu ersetzen, findest Du ja hier (und mit der google-Suche) genug Tips.

: Ich würd´ Dir aber aus eigener Erfahrung empfehlen, vorher auf jeden Fall einmal einen Test mit Überspielkabel direkt von einer zweiten Batterie zu machen. Manchmal scheint die Batterie o.k., ist es aber nicht.

: Gruss
: Rainer (K)

Hallo Rainer

o.k. den Test mit der zweiten (Auto-?)Batterie werde ich angehen.
Um Probleme mit der Batterie zu vermeiden, habe ich mir Anfang des Jahres ein Akku-Refresher besorgt, um die Batterie ordentlich über den (restlichen) Winter zu bringen. War seitdem die ganze Zeit angeschlossen.

Viele Grüße
Stefan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]