Welchen Auspuff für R100 GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sibbi am 09 Maerz, 2003 um 20:33:42

Hallo

Ich möchte, bzw. muss, meiner R100GS Bj 89 einen neuen Auspuff gönnen. Den originalen find ich nicht so ansehnlich. Den Baja von HPN kann ich mir nicht leisten. Bei meiner Suche bin ich auf einen Auspuff von Laser gestoßen, den „Laser ProDuro“. Kann mir jemand zu dem Teil sagen, taugt der was??? Wer hat schon Erfahrungen mit dem Auspuff??? Oder gibt es andere, bessere Alternativen??? Es wäre echt toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wovon ich aber auch ausgehe.

Bin für jeden Tip dankbar.

Einen schönen Gruß
Sibbi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]