Re: suche Hilfe denn ich brauch nen' tacho für gs100pd


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Reinhard am 06 Maerz, 2003 um 07:50:04

Antwort auf: Re: suche Hilfe denn ich brauch nen' tacho für gs100pd von Martin am 05 Maerz, 2003 um 23:07:51:

Hi Martin,

würde gerne mal mit einem 'Wiener Schrauber' Erfahrungen austauschen.

Schenen Gruas aus Lindabrunn bei Baden,

Reinhard

Meine Adresse: Reinhard.Hobeck@atc.co.at

: Salut!

: Ich kann bei Gebrauchtteilen eine sehr gute BMW-Werkstatt empfehlen. Der Typ ist seit Jahrzehnten an Boxern dran und hat alte Teile zum Saufüttern. Nachteil für dich: er ist in Wien.
: Jedenfalls hat er etliche Teile, die er loswerden möchte (Anbauteile, Fahrgestellteile und Motor/-Getriebeteile). Seine Tel.Nr. ist: +43/1/7120977 falls irgendjemand im Raum Wien einmal etwas braucht oder du sonst nirgens was findest.

: An Gruas aus Wien-Favoriten
: Martin





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]