Re: Cross Strecke, Nähe Arco (Gardasee)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von flo am 04 Maerz, 2003 um 16:11:03:

Antwort auf: Cross Strecke, Nähe Arco (Gardasee) von bertl am 04 Maerz, 2003 um 14:22:30:

Hallo Bertl,

was willst Du genau wissen? Die Strecke liegt ca. 5 km nördlich von Arco (Ri. Trento), links von der Straße. Es ist eine WM-Strecke, was sich sowohl bei der Kursgestaltung als auch in der Infrastruktur zeigt: Es gibt Waschplätze, Campingmöglichkeit, Duschen, Fahrerlager und sogar ein Hotel/Restaurant. Die Strecke selbst ist ziemlich schnell, sehr harter, steiniger Boden und einige sportliche Sprünge (insbesondere ein Monster-Table, bei dem man schon wirklich ordentlich angasen muß!). Die Strecke ist auch ziemlich lang und macht noch längere (und dickere)Arme, vor allem weil sie meist schlecht gepflegt ist (Löcher und Wellen ohne Ende).
Ich war sogar schon mit meiner HPN dort, normalerweise nehm ich aber lieber meinen Crosser :-)

Gruß, Flo

Tagesgebühr kostet nicht die Welt, Anmeldung vor Ort.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]