Re: Geländefahren im Raum Düsseldorf?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von messer am 04 Maerz, 2003 um 15:22:06

Antwort auf: Re: Geländefahren im Raum Düsseldorf? von rasric am 03 Maerz, 2003 um 20:24:37:

Die Cross Strecke kenne ich und bin auch oft dort mit meiner Husqvarna WR 250 gefahren. Tiefsand Tables und Sprünge zusammen mit 10-20 anderen Crossern auf der Piste sind ja super wenn mach ein gleiches Gerät unterm Hintern hat. Mit der Kuh möchte ich aber Enduro fahren und kein Cross.

: Dort gibt´s auch eine permanente Cross-Strecke mit Enduro-Bahn. Ohne Werkschutz. Fahr mal am Weekend dorthin und frag den Club, was das Fahren dort kostet.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]