Re: Geländefahren im Raum Düsseldorf?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias am 04 Maerz, 2003 um 07:39:17

Antwort auf: Geländefahren im Raum Düsseldorf? von messer am 03 Maerz, 2003 um 16:51:48:

Hi!

Wie wäre es mit Grevenbroich? Da darfst Du gegen
geringes Entgelt ganz offiziell fahren. ich war zwar
selbst noch nicht dort, aber die Bilder im Internet
schauen vielversprechend aus (www.msc-grevenbroich.com), und ich selbst werde es im Frühjahr mit meiner Kuh mal testen....

Viele Grüße,
Matthias

: Ich bin verzweifelt auf der suche nach einem geigneten Gelände im Raum Düsseldorf. Im Tagebau garzweiler soll sowas möglich sein. Ich würde jedoch lieber mit einem Fahren der sich darin auskennt, wegen dem Werkschutz der dort ja auch unterwegs ist. Vielleicht gigt es ja noch andere die Ihre Kuh auch mal im Dreck ausprobieren möchten. Meldet Euch mal!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]