Re: 41'er Dellorto


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 03 Maerz, 2003 um 20:42:09:

Antwort auf: Re: 41'er Dellorto von oelzeug am 03 Maerz, 2003 um 19:37:59:

: : Servus versammeltes Wissen!
: : Ich hätte die möglichkeit günstig an 41'er Dellortos zu kommen. Gibt's den HAuch einer Chance sowas bei einer 92 er 100 er GS eingetragen zubekommen?
: : Lasst von Euch hören!
: : Gruß Froschkönig

: mein lieber biber,

: 41 er gibts nicht, wenn dann 40 er.. aber uffbasse, die gibt es auch ohne beschleunigerpumpe, in diesem fall hände weg davon..

Das gute Stück lag in einem Authorisierten Dellorto (und Bing) Händler), dem ich grundsätzlich mal Glaube dass es ein 41 er (mit Pumpe) war.

: 40 er mit beschleunigerpumpe werden ohne flankierende massnahmen.. verdichtung hoch, andere nockenwelle, etc... leistungsmässig wenig fruchten.

Was nicht ist, kann ja noch werden,...

: bj. 92 ist zu jung für den tüv.

Dann wäre noch die Hypothetische Variante eines alten Rahmens, der den Umweg über HPN macht, ....

: ich tendiere ja wg. durchzug von unten zum 38 er..

Grundsätzlich nicht zu verneinen, jedoch mit hohem anpassungsaufwand am Zylinder, zumindest bei der Variante ohne Gummi zwischen Vergaser und Zylinder. (wie sähe es bei den 90 S Versagern aus?


: fränkische grüsse aus baden,

: oelzeug

symbadische Grüße aus Franken,
Froschkönig


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]