Re: Choke-Problemchen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Dscheij am 03 Maerz, 2003 um 16:02:00:

Antwort auf: Re: Choke-Problemchen von Fidel am 03 Maerz, 2003 um 15:24:26:

: : Uhm, die Choke-Federn (Nr. 16 in http://www.xmission.com/~wendell/GS/node34.html) sind eigentlich eineindeutig passend ... hat man Dir im Karnelvalsrausch evtl. die Federn fuer die "normale" Vergaser-Klappe (Nr. 12 in http://www.xmission.com/~wendell/GS/node36.html)angedreht? Vergleich mal die Ersatzteilnummern ...

: : Muhgruß aus Lausanne,

: : - Joerg

: Hi Joerg,

: also den Unterschied würde ich glaube ich bemerken, die anderen Dinger sind ja viel dicker und so. Mich würde halt interessieren, ob der Hebelarm wirklich bis zum Anschlag zurück muss. Wenn er das nämlich soll, klappt das so garantiert nicht und da frage ich mich voll Trauer: Wieso haut ausgerechnet bei mir nicht hin, was bei Millionen anderer 2V´s offenbar problemlos geht. Also her mit den besseren Ideen!

: Muh
: Fidel

Hallo Fidel,
das mit dem nicht ganz zurückstellen hatte ich auch. Allerdings an alten Zügen. Ich hab's rausgeschmissen und mit Speichen und Gedöns eine Vorrichtung direkt am Vergaser gebastelt. Vielleicht ist es nur eine gewünschte Bestätigung meiner Bastelleien, aber ich bin der Meinung die Kuh startet besser.

Gruß
Dscheij


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]