Choke-Problemchen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fidel am 03 Maerz, 2003 um 14:57:54

O versammeltes Fachwissen,

ich habe leichtsinnigerweise meinen Vergasern einige Neuteile spendiert, u.a. auch neue Rückholfedern für die Startvergaser. Voller Vorfreude lasse ich die Dinger zurückschnippeln und was muss ich feststellen? Von wegen Anschlag, da fehlt noch ein munteres Stückchen, das ich von Hand locker drücken kann. Verständlicherweise bin ich ratlos. Was nun? Feder zu lang, zu schlapp oder wie? Neige jetzt fast zur Totalamputation und Ersatz durch Draht oder so. Was habt Ihr an Rat für mich?

Muhgruß
Fidel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]