Runder Lufi


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 01 Maerz, 2003 um 19:59:02

Servus miteinander!
Inzwischen habe ich (hoffentlich alle Teile für den Umbau auf runden Luftfilter zusammen. Beim Probemontieren taren aber folgende Fragen auf:
1. Braucht man auch die Anlasserabdeckung passend zum Lufikasten? beim mie war oberhald der Abdeckung ein ca 3 cm breiter Spalt und ausserdem ließen sich die Gehäusehälften nicht richtig fixieren, da sie nur durch die Klammen gehalten werden.
2. Die Ansaugrohre , die beim Serienlufikasten schon bescheidene Passform haben, sind nun auch nicht gerade ideal. Welche Rohre passen also oder welche Alternativen gibts?
3. Und wie schauts bei der Kombination (runder Lufi/ 40er Bings) mit der Bedüsung aus?

In der Hoffnung auf kompetente Auskunft mit den Besten Wünschen verweilend,euer Froschkönig


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]