Re: R 90/6 Elektr. Zündung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jan Gawryluk am 31 Maerz, 2002 um 22:23:29

Antwort auf: Re: R 90/6 Elektr. Zündung von Sepp am 28 Maerz, 2002 um 23:43:56:

: Hallo!
: Da meine RS beim kauf schon eine (schlecht funktionierende) Doppelzündung hatte habe ich versucht eine Elektronische Ausführung aufzutreiben. Damals wurde viel von "Silent Hektik" geschrieben in einschlägigen Zeitungen. Die waren nach über einem Jahr (!!!) noch immer nicht lieferfähig. Ich habe meine Elektronische Zündung basierend auf geändertem original Hallgeber von "Q-tech" (die sitzen im westfälischen und arbeiten oft mit HPN zusammen) bekommen.

: Sepp

Liebe Motorradfreunde, ich danke Euch für Eure Hilfe

Gruss Jan Gawryluk




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]