Re: MITAS-Bereifung E 08 für R100GS-PD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 29 Maerz, 2002 um 10:21:48:

Antwort auf: Re: MITAS-Bereifung E 08 für R100GS-PD von alfred am 29 Maerz, 2002 um 07:33:36:


: Die Zweifel von "ölzeug" bezüglich "schlauchlos" kann ich im Laufe von 27 a Alltagsbetrieb nicht bestätigen. Jedenfalls waren die Reifenpannen bei Schlauchreifen sowohl beim PKW und beim Motorrad häufiger und heftiger.
: alfred

moin zusmmen,

die einzige reifenpanne in knapp 30a motorradfahren hatte ich mit einem tl reifen, als im anflug auf eine kurve die luft schlagartig aus dem vorderrad entwichen ist.

prost mahlzeit

oelzeug



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]