Re: Basic-tank an "normale" GS, Bj. 91


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von andreas domnski am 26 Maerz, 2002 um 09:12:11

Antwort auf: Basic-tank an "normale" GS, Bj. 91 von Frank am 25 Maerz, 2002 um 21:48:03:

: Passt der Basic-Tank ohne Änderungen an eine "normale" GS oder muss dann auch die Sitzbank getauscht werden?
: Danke für sachdienliche Hinweise.

: Frank

hallo frank,
bin besitzer einer basic mitkleinem 19L tank und habedas problem genau andersherum.
der basictank passt nicht weil sowohl der der 32l als auch der 19l hinten zur sitzbank hin schäg sind (wie die sitzbank auch),wohingegen der normale 24l tank als auch der PD-tank gerade sind.

außerdem geht bei dir die sitzbank soweit ich das
einschäten kann über dem tank (schnabel)und die 24l und PD`s haben d eine klammer zur befestigung.
köntte mir vorstellen das es da mit dem schnabel probleme gibt.

da ich wie gesagt das gleiche problem habe,nur das
bei mir 24l und pd`s nicht passen,könnest du dich ja bei mir melden um eine lösung zu finden die uns beiden weiterhilft.

gruß andreas

e-mail: a@adoman.de


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]