Re: R100RS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von roger am 26 Maerz, 2002 um 08:27:09:

Antwort auf: R100RS von Albert Buberl am 26 Maerz, 2002 um 00:49:18:

hallo Albert,

ich habe auch eine "alte" R100rs, bj.`84. bisher hatte ich noch nie solche probleme mit den gaszügen, halten seit mehr als 20.000KM und sind recht leichtgängig. ich glaube, dieses problem hast du bei jedem motorrad, wenn die züge nicht richtig gepflegt oder falsch/schlecht verlegt sind. die züge jedes jahr zu wechseln halte ich für übertrieben, werde aber auf grund deiner erfahrung mir die züge mal genauer anschauen.

hoffe du hast nicht viel abbekommen und die rs ist noch einigermaßen in schuß

gruß, roger


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]