Re: Gazüge mit Teflon, welches Schmiermittel?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von alfred am 26 Maerz, 2002 um 07:54:26

Antwort auf: Gazüge mit Teflon, welches Schmiermittel? von Peter Hildebrandt am 25 Maerz, 2002 um 21:07:44:

Ich schmiere die Züge mit Teflonhülle NICHT.
Es ist meiner Erfahrung nach auch gar nicht notwendig. Eher tausche ich die Vergaserzüge alle 3 Jahre.
Die Seilzüge verlege ich in einem großen Bogen, ohne diese unter den Tank zu führen.

Bei meinen Oldtimern mache ich die Seilzüge seit einiger Zeit auch mit TEFLON Hülle. Der Händler hat auch gesagt nicht schmieren. Angeblich löst sich durch die Lösungungsmitteln in manchen Spray´s die Hülle.

alfred




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]