Re: Au weia: Schon wieder Vergaser synkronisieren...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter Hildebrandt am 25 Maerz, 2002 um 21:13:02

Antwort auf: Re: Au weia: Schon wieder Vergaser synkronisieren... von Helmut am 24 Maerz, 2002 um 23:11:05:

Hi,

kleiner Tip am Rande:
Ich hatte in jeder meiner Kühe, inkl. der jetzigen die guten Bosch-Benzinfilter für ca. 2,5 €/Stück eingebaut, jeweils links und rechts ca 4-5cm unterhalb des Benzinhahnes.

An den Teilen muß man nur mit einem Teppichmesser die kleineren Durchschnitte vorn und hinten abschneiden, dann kann man sie in den Schlauch "würgen".
Alle 10000-15000km wechseln, dann spart man sich häufigeres Synchronisieren und letzlichdas reinigen, weil schon mal kein Dreck den Vergaser versaut...

Außerdem kann man beim fahren, falls man mal hart am Sprit-Limit reist, ganz gut sehen, wann die letzten Tropfen aus dem Tank kommen...

Grüße,
Peter

Grüße,
Peter



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]