Re: Anker defekt, wer Repariert?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Luhs am 25 Maerz, 2002 um 13:13:29

Antwort auf: Anker defekt, wer Repariert? von Patrick Christian am 25 Maerz, 2002 um 13:02:18:

: Hallo allerseits,
: meinen Anker hat´s zerrissen,ich habe einmal gehört, das es verschiedene Firmen gibt die diese reparieren.
: Wer hat welche erfahrungen gemacht?

:
: Gruß Patrick

Ich hab meinen letzten im Austausch bei Wunderlich gekauft. der hält jetzt seit ca. 20.000 km. Angeblich sollen neu gewickelte Rotoren haltbarer sein als Originale. Ich denke, es handelt sich bei den Kühen aber um ein Verschleißteil mit einer Lebensdauer von ca. 40.000 km.
Preis: so um die 150 DM

Gruß
Ralf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]