Re: R100R Windschild/Windgräusche im Helm


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Christian am 25 Maerz, 2002 um 12:07:35

Antwort auf: Re: R100R Windschild/Windgräusche im Helm von Conny Wagner am 24 Maerz, 2002 um 16:36:09:

: Hallo Christian!

: Also wenn du von einer unverkleideten R100R umsteigst, glaub ich schon, dass dir die Windgeräusche sehr laut vorkommen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass nur sehr wenige Windschutzscheiben nicht laut sind, ausser sie sind wirklich ganz hoch. Meiner Meinung nach ist es am ruhigsten ganz ohne oder eben ganz toll verkleidet.

: Viel Spass noch!

: Conny

Hallo Conny

wusste nicht, das ne Scheibe solche Geräusche verursacht, dacht das kann nicht normal sein.
Jetzt weis ich, dass es normal ist. Danke.

Gruß
Christian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]