Re: Wie lang muss eine 2-Personensitzbank mindestens sein??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von marcus am 22 Maerz, 2002 um 21:17:02

Antwort auf: Re: Wie lang muss eine 2-Personensitzbank mindestens sein?? von oelzeug am 22 Maerz, 2002 um 19:26:00:

: : Hallo allerseits,
: : weiß jemand von euch, wie lang die 2-Personen- Sitzbank für den TÜV sein muss? Wird bei Enduros die Nase, die über den Tank geht, mitgerechnet? Ich will meine G/S-Bank kürzen aber die Fussrasten dranlassen (falls mal ein KTM-Fahrer unterwegs aufgelesen werden muss...). Danke für Eure Tipps,
: : marcus

: hi marcus,

: zwei ärsche lang, mindestens. wobei ich erst mal recherchieren muss, ob es den eg-iso-arsch gibt ;_)

: mfg
: oelzeug

Hi Oelzeug,
gilt das für zwei ISO-Ärsche zuzüglich der Breite des Halteriemens und könntest Du mir das in ein metrisches Quantum umrechnen? Dürfte bei einer EG-Norm kein Problem sein. Oder? Ich vermute da so ca. EG-IQ 43,7...bin mir aber unsicher. Vielleicht lässt sich die Nase ja bis zum Tankdeckel verlängern, passen dann drei Personen drauf bei angebauten Sturzbügeln??
Danke für weitere Hirnweisse,
Gruß marcus





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]