Re: Drehzahl


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Oli am 22 Maerz, 2002 um 18:24:33

Antwort auf: Re: Drehzahl von daniel am 22 Maerz, 2002 um 17:43:37:

Hallo Daniel!
Der Konsens der Antworten geht dahin eine grössere HD zu verbauen, die ein fetteres Gemisch obenrum bewirkt. Dies ist aber ein Widerspruch zur Verschlechterung bei Hochlagen! Die Idee sie magerer abzustimmen habe (eine Antwort) ich auch schon probiert! Geht nur über Schnorchel, da es keine kleinere HD gibt. Dies hat den Nachteil, dass die Q im Teillastbereich zu mager ist (weisse Kerzen) und der obere Bereich wird nur geringfügig Besser.
Ich erwarte auch keine Musterlösung, nur Anregungen die ich dann mit meinen Ergebnissen vergleiche! Vieleicht kommt ja jemand auf etwas , dass ich übersehen habe.

Servus Oli
: hallo Olli,

: bitte schau Dir mal alle mails an. Da ist in vielen die
: Rede von zu fettem Gemisch, nicht nur von mager !
: Und wenn Du von Problemen
: in höheren Lagen schreibst, dann trifft das wahrscheinlich " zu fett "genau auf Dich zu.
: Bei einem umgebauten Moped kannst Du Dir abschminken, die Musterlösung
: präsentiert zu bekommen.
: Was Du erwarten kannst, sind Tips, die Deine eigene
: Bastelei in die richtige Richtung führen.

:
: Daniel




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]