Re: Drehzahl


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von frank am 22 Maerz, 2002 um 17:35:25

Antwort auf: Drehzahl von Oli.S am 21 Maerz, 2002 um 15:20:24:

Hallo Oliver,

ich nehme an, daß die Basic-Köpfe an die 1000er Zylinderköpfe angepaßt wurden und der Fehler direkt nach dem Umbau erfolgte. Ohne irgend eine Ahnung von solcher Umbauvariante und ohne jedliche TÜV-Konformität würde ich versuchen, mehr Luft reinzubringen: Den kleineren der beiden Ansugschnorchel am Lufikasten durch einen großen ersetzen, probeweise erstmal ohne fahren. Natürlich neuer Luftfilter oder einer von K&N. Bei meiner R100G/S hat das nach Einbau von 9.5er Kolben, 165er HD und DZ die Drehfreudigkeit erhöht. Aber natürlich keine direkte Vergleichbarkeit, kann bei Dir auch nach hinten losgehen.

Gruß, Frank


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]