Re: Anzugsmomnete der Zuganker


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jan D. am 21 Maerz, 2002 um 23:18:53

Antwort auf: Anzugsmomnete der Zuganker von Jan D. am 14 Maerz, 2002 um 22:42:19:

: Hallo,

: ich will die Verbundzylinder meiner R80/7 durch Nicasil ersetzen.
: Vor Monaten habe ich mal im Forum gelesen, dass man bei Nicasilzylinder andere (weniger?) Anzugsmomente verwenden sollte. Ich kann den Beitrag leider nicht mehr finden. Kann mir jemand weiter helfen?
: Vielen Dank und Q-Gruß

: Jan

Dank an die Gemeinde.
Ich versuchs mit 15/25/35, also zum Schluß 5 weniger als bei den Verbundzylindern. Wenn der Q die Euter abfallen, lass ich mich wieder hören.
Gruß
Jan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]