Re: Stahlflex für Öhlkühler


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd Bauer am 21 Maerz, 2002 um 19:40:49

Antwort auf: Re: Stahlflex für Öhlkühler von Thomas Winterfeldt am 21 Maerz, 2002 um 08:44:01:

Hallo Thomas,

: Such doch mal bei deinem freundlichen die Anschlussleitungen von der R100R raus. Die hat den Öhlkühker in der mitte, also sollten die Leitungen lang genug sein.

nein die Leitungen von der R100R sind zu kurz.
Der Ölkühler der R100R hat die Halterung nämlich auf der Oberseite, während sie beim GS-Kühler auf der Unterseite sind. D.h. das der GS-Kühler höher sitz ( bei der Mittenverlegeung )und deshalb längere Leitungen braucht.
Ich habe mir meine Leitungen selber gemacht, das kostet weniger als bei Wunderlich und Co. und die Leitungen sind auch besser. Als Halterungen kann man den Halter von der R100R nehmen.

Gruesse aus Koblenz

Bernd Bauer

'89-'93 R 100 GS PD
http://home.arcor.de/bernd-bauer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]