Re: Frage zum Einbau der (Wirth) Gabelfedern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mathias am 21 Maerz, 2002 um 09:13:01:

Antwort auf: Frage zum Einbau der (Wirth) Gabelfedern von Andi am 21 Maerz, 2002 um 07:46:48:

Hallo Andi,

kann es sein,daß sich Deine Orig.-Federn schon ordentlich gesetzt haben ? 15 mm waren es bei mir nicht. Die Wasserrohre müssen wieder mit eingebaut werden. Es war aber schon einiges an Kraft erforderlich um die Verschlußschraube niederzuhalten. Wenn Du Lust hast, kannst Du Dir's mal bei meiner Q anschauen. Hab sowieso vor
ein Schrauberwochenende einzulegen.

Gruß, Mathias


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]