Re: Batterie wird nicht geladen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 20 Maerz, 2002 um 17:05:49:

Antwort auf: Re: Batterie wird nicht geladen von Werner am 19 Maerz, 2002 um 20:22:15:

ist das dein ernst?!

: die Hawker Batterie erst 2-3mal laden und wieder entladen erst dann hat sie ihre Leistung.

: : Hallo zusammen,

: : ich habe eine GS mit 1043ccm und DZ und habe gerade eine neue Hawker Batterie eingebaut (nochmals Danke Stephan). Anschließend bin ich ca 120 km mit Licht aber ohne Heizgriffe gefahren um einen Freund zu besuchen. Nach einer Weile wollte ich dann wieder los, das Motorrad sprang aber nicht an. Die Batterie war leer. Während meiner Fahrt war die Kontrollleuchte der Lichtmaschine aber nicht an. Wo dran kann es liegen? Ist die Lichtmaschine trotzdem kaputt oder kann es auch die Diodenplatte sein?
: : Für hilfe wäre ich dankbar.

: : Gruß

: : Thomas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]