Re: Distanzhülsen sind immer vorhanden


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wolfgang Knappe am 19 Maerz, 2002 um 17:54:22:

Antwort auf: distanzhülsen von ede am 19 Maerz, 2002 um 13:53:53:

: OK, ob man direkt sauer sein muß weiß ich nicht, aber meine GS BJ 90 mit 24ltr tank hatte auch die distanshülsen drin. ich war selber auch überrascht über die länge der dinger. da hat BMW schon ne menge platz verschenkt, den man offensichtlich besser nutzen kann.
: gruß
: ede


mit den Distanzhülsen kann man kürzere Federn verbauen. Und das ist einfach billiger. Der Federweg insgesamt kann auch mit diesen kurzen Federn abgedeckt werden. Daher sind diese Hülsen serienmäßig eingesetzt.


Gruß Wolfgang




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]