Re: Motorprobleme


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von knalli am 19 Maerz, 2002 um 12:51:26:

Antwort auf: Re: Motorprobleme von alfred am 19 Maerz, 2002 um 12:46:11:

: Ich habe bei meiner GS in den Benzinhähnen um die Abflußröhrchen kleine Siebe. Die Hähne ausbauen und prüfen.
: An sich deutet das von dir geschilderte Phänomen auf mangelnde Benzinversorgung hin.
: Ist die Sache drehzahlabhängig oder drehgriffabhängig und reproduzierbar?
: Das Schwimmerniveau ( wenn der Schwimmer parallel zum Gehäuserand, dann soll die Nadel beginnen zu öffnen) links und rechts gleich?
: Viel Erfolg

: alfred

Hi Alfred,

ich denke auch an das Schwimmerniveau. Ich frage mich nur, wie sich da was verändern bzw. verbiegen kann.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]