Re: R100GS mit Peikert Rahmen :


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas Winterfeldt am 18 Maerz, 2002 um 14:27:24

Antwort auf: R100GS mit Peikert Rahmen : von Günter Öxler am 18 Maerz, 2002 um 12:50:37:

: Hallo beisammen ,
: ich habe eine R100GS/92 mit HPN-Umbau .
: Seit geraumer Zeit suche ich nun Infos was ich anbauen darf , nachdem der Rahmen mit einem Peikert-Kit ausgerüstet ist - was immer das auch heissen will ?
: Wahrscheinlich für Beiwagenbetrieb.
: Vielleicht weis einer von Euch was angebaut werden darf bzw. wo Infos zu bekommen sind

Hi

Der Hilfsrahmen von Edmund Peikert ist dazu da um an dein Motorrad einen Seitenwagen anzschliessen.
Ein gängiger Umbau ist der Anschluss eines Ural Seitenwagen. Auch diverse Cross-Boote z.B. von Stern (Modul) oder Motek und Walter sind möglich.
Genaueres erfährst du sicherlich von Edmund selber, der liegt allerdings gerade im Krankenhaus, da er eine neues Kniegelenk bekommen hat.

Thomas, der auch gerade einen Seitenwagen mit Peiker Rahmen an seine R100GS baut.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]