Re: Pittingbildung an den Kipphebeln


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Diplomentgrater am 18 Maerz, 2002 um 12:36:26

Antwort auf: Re: Pittingbildung an den Kipphebeln von oelzeug am 17 Maerz, 2002 um 17:10:32:

: : Pittingbildung an den Kipphebeln
: : Habe meine Zylinderköpfe jetzt zur Überholung weggegeben. Bei der Zerlegung habe ich festgestellt, daß an den Kipphebeln im Bereich der Auflagefläche zum Ventil erhebliche Pittingbildung vorhanden sind.
: : Kann dies bei einer Laufleistung von etwa 150000 als normaler Verschleiß angesehen werden? Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?


: hi,

: bei 150 000km kann das durchaus passieren. ich kenne motorräder anderer marken, die sowas schon bei 50 000km haben.

: merke gut, der boxer ist zuverlässig aber bei 150 000km darf auch was verschleissen.

Pitting nach 150000! Sauerei! Kulanzantrag!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]