Re: Schlauchreifen auf "schlaulosen" Felgen R100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jens am 18 Maerz, 2002 um 10:00:07

Antwort auf: Re: Schlauchreifen auf "schlaulosen" Felgen R100GS von oelzeug am 13 Maerz, 2002 um 20:11:05:

: : Hallo Forum,
: : ich trage mich mit dem Gedanken die unten beschrieben Mitas Reifen auszuprobieren. Diese will ich mit Schlauch montieren, dabei stellt sich mir die Frage, ob die Felgen, insbesondere die Ventilaufnahme dabei leidet. Ist dem so ? Kann ich später wieder auf „Schlauchlose“ umsteigen ?
: : Vielen Dank für Eure Erfahrungen
: : Gruß aus Köln
: : Jens

:
: hi jens,

: ich hab über den winter den mitas o7 mit schlauch gefahren, kein problem. zu der geschichte weiter unten.. die gefahr, sich massenweise hufnägel einzufangen, ist neuerzeits doch sehr gering, sogar im schwarzwald.

: am montag hab ich mir den 08 er tubeless montiert. wie kommst du auf die idee, daß es probleme mit tl reifen kommen könnte..

: mfg
: oelzeug

Hallo oelzeug,
wie das so ist, ich lese jede Menge Meinungen (auch andere Foren), frage dann die Gemeinde.
Die Schlauchgeschichte ist für eine Libyen-Tour gedacht, schnelle Autobahnfahrten sind dan kein Thema.
Gruß aus Köln
Jens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]