Re: Hat den bisher noch keiner die Würth Gabelfedern verbaut???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von harrie am 17 Maerz, 2002 um 01:17:21

Antwort auf: Re: Hat den bisher noch keiner die Würth Gabelfedern verbaut??? von Andi am 15 Maerz, 2002 um 09:41:29:


heb twee jaar met wp ervaring,en heb toen wurth aangeschaft.het verschil is groot,veel meer rust in de voorvork.voor mij is wurth absoluut de betere veer. (sorry voor het nederlands)
harrie

: : Ja, zu ihm geh ich auch wenn was anliegt.
: : Bei ihm hab ich das Gefühl, daß er weiß worüber er redet und was er macht.
: : Komme aber nicht aus Karlsruhe direkt, sondern aus der Bruchsaler Gegend.
: : Im Normalfall schraube ich auch selbst. Es gibt aber Arbeiten, da möchte ich gerne Gewährleistung haben und dann laß ich es bei ihm machen.
: : Aber Gabelfedern wechseln ist ja Nillefitz.
: : Wenn er Dir die Wirth-Federn empfiehlt, kannst Du ruhig auf ihn hören.
: : Vielleicht sieht man sich dort mal.

: : Gruß, Mathias

:
: Was soll ich sagen - ich komme aus der Heidelberger Gegend :)
: Was für eine GS fährst Du denn?
: Bist Du ab und zu mal auf dem Eichelberg-Truppenübungsplatz?

: Gruß Andi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]