Re: wite power Telegabeleinsätze


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jürgen am 14 Maerz, 2002 um 13:08:02

Antwort auf: wite power Telegabeleinsätze von Schiefer Thomas am 12 Maerz, 2002 um 19:39:36:

: Hi
: Ich habe ein Problem. Ich habe vor zirka 7 Jahren bei Hein Gericke ein Gabeldämpfsystem von Wite power gekauft. Damit kann ich die Gabel über 6 Klick in der Ausfederung einstellen. Funktioniert Super! Leider habe ich die Unterlagen für das System verschlampt und weiß nicht mehr die Ölmenge zur Befüllung.
: Hat jemand Unterlagen von dem System, es ist für die K 100 gebaut worden ( ich habe eine K100 Gabel in der Q )
: Das System nannte sich damal Cardrytsch. Ich habe es in deutsch geschrieben weil ich es in Englisch eh nicht vernünftig hin bekomme!
: Vielen Dank für die Hilfe!
: Gruß
: Thomas

Hi Thomas,
Gabeleinsätze wurden früher von Bitubo hergestellt und von verschiedenen Händlern vertrieben, heute würde ich es mal bei Ducati Kämma probieren, hat Bitubo im Programm.Soweit ich mich darin noch erinneren kann ist dies aber ein in sich gesclossenes System, das nur ein wenig Öl in der Gabel zum schmieren der beweglichen Teile benötigt.
Gruß Jürgen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]