Re: Welches Rad paßt?? suche Räder


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias am 14 Maerz, 2002 um 07:29:21

Antwort auf: Re: Welches Rad paßt?? suche Räder von Thomas W. am 13 Maerz, 2002 um 15:40:45:

Hi Thomas,

von der Haftung sind die SuMo-Reifen auf alle Faelle
besser (fahre schliesslich selbst BT56 auf 17" auf
meiner R1100GS), aber bei der "alten" GS bringst
Du hinten doch ohnehin nur 130er Asphaltschneider
unter, fuer alle was breiter ist musst Du mit ziemlichem
Spurversatz fahren...

Viele Gruesse,
Matthias


: : Mal 'ne dumme Frage: was versprichst Du Dir von
: : der SuMo-Bereifung? Mit modernen Enduroreifen (z.B.
: : Tourance kommst Du doch auch schon bis zu den
: : Ventildeckeln, ohne dass der Reifen rutscht. Und
: : mit dem kleinen Vorderrad verringert sich deine
: : Schräglagenfreiheit noch mehr...

: : : Hallo Leute kann mir mal jemand sagen welches Vorderrad in die GS gabel Paßt vorzugsweise in 17 Zoll!!! und das ohne größere Umbaumaßnahmen, ich spiele mit dem gedanken mal so ne Supermoto Bereifung auszuprobieren *g* und die Gibts halt net in 21 zoll.
: : : Viele viele Danke für alle Tips.
: : : Oder hat jemand vielleicht nen Originalsatz (Vorder und Hinterrad) zu Verkaufen.
: : : Gruß Thomas

:
: Also Ventildeckel sind bei mir kein Thema ich hab die kiste so hoch gestellt, da geht mit den Tourance eh nix mehr und meine persönliche meinung zu diesen Reifen "Für das geld kannste sie in der Pfeife Rauchen" da nimm ich doch lieber den T66 oder Mitas E09 die sind wenns Trocken und warm ist erste Wahl und meiner meinung nach ne ganze ecke besser zwecks grenzbereich und so. und nicht falsch verstehen gegen so ne richtig geile Supermoto bereifung kannst die großen Dinger vergesen
: Gruß Thomas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]