Re: Kein 93x2mm O-Ring zwischen Kurbelgehäuse und Zylinder?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 13 Maerz, 2002 um 16:41:33:

Antwort auf: Re: Kein 93x2mm O-Ring zwischen Kurbelgehäuse und Zylinder? von Klaus am 13 Maerz, 2002 um 14:17:11:

Hi Klaus,
ich meine halbwegs gleichmäßiges, ganz dünnes flaches auftragen bzw. verteilen, wo immer möglich auf beiden dichtflächen; die stößelrohrgummidichterei selber bekommt aber kein 3 bond, die dichtet sich prima von selber, aber das meintest Du wohl auch nicht. muhgruss stefan
: Hi Stefan,
: da ich in nächster Zeit meine Stösselrohrgummis austauschen muß kommt diese Aufhabe auch auf mich zu. Mich würde interessieren was Du mit dünn auftragen meinst. Kleine Würste auftragen oder flach verteilen.

: Grüsse aus Essen
: Klaus




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]