Re: `92 GS, Doppelbremse aus Serienteilen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 12 Maerz, 2002 um 23:10:58:

Antwort auf: Re: `92 GS, Doppelbremse aus Serienteilen von hannes am 12 Maerz, 2002 um 18:59:58:

hi hannes,
danke für info, die achsaufnahme ist schon fertig und der reflektor wird noch abgefräst. es geht offenbar dann tatsächlich so, dass ich nur die schraubenaufnahme anfräsen muß und die verbindung zwischen rohr und der schraubenaufnahme nicht geschwächt werden muß. das ist gut so. wenn ich nochmal fragen habe komme ich auf dein mailangebot zurück. vielen dank.
muhgruss stefan
: hi stefan
: ich habe mir das gleitrohr selbst umgefräst,
: die bohrung für die achsaufnahme muß vergrößert
: werden,den reflecktor hab ich bündig überfräst,
: die aufnahmen für die bremszangen habe ich auch
: abgefräst.ich habe den bremssatel von einer
: r100r links verwendet, und auch an diesem im
: bereich der befestigung an das gabelrohr nach-
: gefräst. außerdem sind stehlflexleitungen eine
: zweite orginale bremsscheiben sowie ein 15er
: hauptbremszylinder verbaut. falls du noch mehr
: informationen brauchst, eifach eine mail an mich.

:
: gruß hannes




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]