Re: welcher ölfilter


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter Hildebrandt am 12 Maerz, 2002 um 20:54:17:

Antwort auf: Re: welcher ölfilter von Andi am 12 Maerz, 2002 um 08:47:25:

Hi, Jörg,

da muß ich Andi Recht geben; Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste. Also ich weiß noch aus meinen SR500-Tagen, daß bei der Probleme auftauchten, da die Zubehörfilter von einem der "Großen Drei" zwar optisch völlig gleich aussahen, aber im Millimeterbereich etwas kürzer waren und somit sich der Ölstrom vorbeimogeln konnte (gab sogar mal nen Bericht im "Motorrad"). Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber die paar Mark mehr für's Original lassen einen etwas ruhiger schlafen! Außerdem sind beim Ölfiltersatz gleich noch die passenden Dichtringe mit dabei! Beim Zubehör nicht immer.

Grüße,
Peter

: Und nun stell Dir mal vor:
: der Ölfilter passt zwar rein optisch, aber technisch passen tut er halt doch nicht - sprich er lässt z.B. Schmutz durch oder er macht einfach gar nicht dicht
: Aber tu was DU für richtig hältst.

: Gruß Andi :)





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]