Re: Federbein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Freddy am 12 Maerz, 2002 um 18:52:30

Antwort auf: Federbein von Detlev am 12 Maerz, 2002 um 11:59:50:

: Ich hab hier schonmal erwähnt, dass mein Serien-WP-Federbein aus Gewichtsgründen (nee, nicht das Mopped ...) leicht auf Anschlag geht.
: Die günstigste Abhilfemöglichkeit wäre eine härtere Feder, erwogene Alternative: ein ÖHLINS oder WILBERS-Bein, gleich für's passende Gewicht bestellt.
: Was rät die Gemeinde? Ich fahre zumeist Straße, auf Urlaubsstrecken in GR und TR muss die Federung allerdings auch mehr einstecken.

Schick´das Federbein nach WP und lass´Dir eine neue Feder(für dein Gewicht) einbauen. Nebenbei kannst Du gleich eine Inspektion vornehmen lassen. Ist die preiswerteste Variante und Du hast ein neuwertiges Federbein
Gruß
Freddy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]