Re: Ersatzteile R 100 GS P/D


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan am 10 Maerz, 2002 um 19:23:23

Antwort auf: Ersatzteile R 100 GS P/D von uli am 10 Maerz, 2002 um 16:23:02:

: habe die ehre zusammen.

: bin mal wieder auf der suche nach einigen teilen für meine paris-dakar.

: benötige zwei tankaufkleber mit dem "paris-dakar" schriftzug für ne weiß/rote gs. hab schon alles (?) abgeklappert aber nix gefunden.

: außerdem suche ich ein werkstatthandbuch für die r 100 gs (bj. ´92), wenn möglich das originale von bmw.

: und zu guter letzt, die frontverkleidung mit windschild oder auch ein höheres windschild von WÜDO oder so.

: falls jemand was rumliegen hat oder mir sonstwie weiterhelfen kann, wäre ich ihm (ihr) nicht böse. :-))

: q-grüße

: uli

Servus Uli,

wenn es die neuere Version der PD ist und die Aufkleber blau-grau gesprenkelt sind,
solltest Du bei der BMW-Niederlassung in München (089/3535-1486) Glück haben.
Ich hab' erst vor 7 Monaten noch welche bekommen. Für die Version davor gibt's
definitiv nichts mehr.

Pfüat Di
Stefan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]