Re: Kaufempfehlung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 10 Maerz, 2002 um 18:37:25

Antwort auf: Kaufempfehlung von Siggi am 10 Maerz, 2002 um 18:22:08:

Hi Siggi,
die meisten hier im Forum fahren aus verschiedenen gründen lieber 2V GS, so wie ich auch. Aber wenn schon 4V Gs, dann würde ich zur 1150GS tendieren, die hat 6gang getriebe und hydraulisch betätigte kupplung. viel spaß, für was auch immer du dich entscheidest. ob mit dem heizen schluss ist liegt ganz bei dir.
muhgruss stefan
: Hallo Q-gemeinde nach jahren des heizens und auch auf druck meiner besseren Hälfte will ich nun auf etwas
: solideres und weniger schnelles Gerät umsteigen.Ich dachte so an eine gebrauchte R1100GS. Wer von euch kann mir da mal ein paar Tips geben in bezug auf Baujahr, Kat oder eben andere Krankheiten auf die man
: beim Kauf der GS achten sollte.Für eure mühe dann schon mal Danke im voraus
: Siggi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]