Ersatzteile R 100 GS P/D


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von uli am 10 Maerz, 2002 um 16:23:02

habe die ehre zusammen.

bin mal wieder auf der suche nach einigen teilen für meine paris-dakar.

benötige zwei tankaufkleber mit dem "paris-dakar" schriftzug für ne weiß/rote gs. hab schon alles (?) abgeklappert aber nix gefunden.

außerdem suche ich ein werkstatthandbuch für die r 100 gs (bj. ´92), wenn möglich das originale von bmw.

und zu guter letzt, die frontverkleidung mit windschild oder auch ein höheres windschild von WÜDO oder so.

falls jemand was rumliegen hat oder mir sonstwie weiterhelfen kann, wäre ich ihm (ihr) nicht böse. :-))

q-grüße

uli


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]