Re: Hoske Tüten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rolf am 10 Maerz, 2002 um 11:00:22

Antwort auf: Re: Hoske Tüten von Peter Goedderz am 10 Maerz, 2002 um 07:44:39:

: Hallo Rolf,

: ich kenne jemand der gebrauchte Hoske-Tüten verkauft. Der hatte sie auch eingetragen. Bei Interesse bitte melden unter meinen Adresse: peter.goedderz@web.de.
: Mich persönlich würde die Eintragung in Deinem Brief interessieren. Könnte ich davon evt. eine Kopie haben ? Ich habe meine Hoske-Tüten noch nicht eingetragen.

: Viele Grüße !

: Peter

Lieber Peter,
dies ist meine e-mail Adresse. Ich hatte gestern von meinem Schwager aus, den Anfang gemacht mit seiner Adresse. Damit Du Dich nicht wunderst.

Ich bin interessiert an den Hoske Tüten, wenn sie in einem guten Zustand sind. Nimm bitte mit mir Kontakt auf.
Wenn Du mir Deine Adresse schickst, dann kann ich Dir eine Kopie der Zulassung schicken.

Viele Grüße
Rolf




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]