Tank-Schutzaufkleber hinten - wie jetz???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 09 Maerz, 2002 um 20:56:00

Hallo Leute,
ich habe meinen 80GS-Tank (26 l, also der normale) neu lackieren lassen. Ich habe auch die Aufkleber, die das Scheuern der Bank am Tank verhindern sollen, gekauft (das sind 2 etwa "bein-förmige", durchsichtige). Außerdem habe ich noch den Aufkleber, der unter die Nase von der Bank gehört (schwarzes Gummi).

So, jetzt zum Problem: ich weiß verdammtnochmal nicht, wie die Dinger (beonders die transparenten) genau aufgeklebt werden. Wie ich es auch drehe, es guckt entweder was hervor, oder sieht irgendwie unsinnig aus.

Kann mit jemand ein Foto schicken, wo das zu erkennen ist?

Thx!

Gerd


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]