Tank- und Benzinhahnreinigung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andreas am 08 Maerz, 2002 um 15:23:03

Hallo Leute,
seit kurzen hab ich das Problem, dass wenn der Tankinhalt sich der Reserve nähert, nicht mehr genug Sprit aus den Hähnen kommt und die Kuh bei höher Drehzahl nicht mehr richtig muht. Ich hab zwar die Hähne schon ausgebaut und gesäubert, aber leider ohne Erfolg. Können sich die Dinger richtig zusetzen so das man sie lieber austauscht. Meine 100GS und ihre Benzinhähne haben halt auch schon 15 Jahre auf dem Buckel. Kann sich Dreck im Tank sammeln und von innen für Verstopfungen sorgen? Wenn ja, wie säubert man einen Tank. Pril rein und schütteln wird wohl kaum der richtge Weg sein. Besten Dank schon mal,

Andi.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]