Re: LINKER GRIFF gesucht! (für GS/Basic/R80/100R etc.)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 07 Maerz, 2002 um 16:39:23

Antwort auf: LINKER GRIFF gesucht! (für GS/Basic/R80/100R etc.) von Annette am 07 Maerz, 2002 um 12:42:06:

: Hi Leute,

: mein Vorbesitzer hat anscheinend etwas gebastelt, denn an der Befestigung des linken Griffs/Schaltereinheit ist etwas abgebrochen, und jetzt kann ich es nicht mehr am Lenker fest schrauben. Die ganzen Schalter sind aber in Ordnung.

: Kann mir jemand mit der Lenkerbefestigung bzw. einem kompletten Griff aushelfen?

: Vielen Dank + herzliche Grüße

: Annette

Hi Annette,

scheint es seltener zu geben, daß einer so ein Teil einzeln verkauft.
Das Gehäuse kriegst Du aber einzeln beim Freundlichen für ca. 33,-€
unter der Nr: 32 72 1 457 962

q-treiber-Grüße
Stephan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]